Frage von Troon123, 12

LSA Zermahlen und in Kapseln füllen?

Ich würde gerne, LSA (Hawaiianische Holzrose) zermahlen und in Kapseln füllen, hat das dann eine andere Wirkung als wenn man sie zerkaut und muss ich dabei irgendwas beachten?

Antwort
von PaploPueblo, 10

Denke nicht das sich da etwas an der Wirkung ändert du sparst dir nur das kauen. Ich habe sie immer zerstoßen und in saft gegeben. Anleitungen findest du auch im netz.

Bei mir haben sie nie gewirkt informiere dich trotzdem über die risiken wenn du es nicht schon getan hast.

Antwort
von Bella7777777, 9

Kann man probieren probieren geht über studieren ich, hab auch schon lds in pudding reingetan etc

Antwort
von PrimeExpert, 7

Das verändert nichts an der Wirkung.

Wenn du es so machst, dann wirst du nur viele Nebenwirkungen haben. Am besten machst du eine Kaltwasserextraktion.

1. Samen verstoßen

2. Zerstoßene Samen in kaltes Wasser legen.

3. Wasser in den Kühlschrank und 3-24h warten

4. Samen absieben und wasser trinken.

So filterst du alles an LSA Wirkstoff auf den Samen und die schlechten Sachen wie Blausäure usw bleiben in den Kernen. So hast du auch nicht so viele Nebenwirkungen.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Z.b das du die ganzen Kerne in die Pfanne haust und so lange erhitzt, bis die Schale aufspringt. Dann steckst du die eigentlichen Kerne ins Wasser und wenn sich eine weißliche Schicht um die Kerne gebildet hat, kratzt du diese ab und dann kannst du sie kauen.

Antwort
von WeltWunderGang, 11

Wieso willst du die zermahlen und in kapseln füllen? Ich denke mal das sie zermahlen schneller und auch stärker wirkt. Vorsichtig sein mit Überdosierung!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten