Frage von LeonxFD, 110

LSA Psychose?

Ich habe vor ca. 1 Jahr mal LSA in form von samen genommen und habe seitem immer mal wieder ca. 1 mal in der woche ganz kurz das gefühl das ich high bin nur so paar sekunden. Hatte auch nach dem lsa konsum 1 tag später bisschen alk getrunken, davon habe ich dann eine psychose bekommen bzw hatte ca. 2 wochen das gefühl dauerhaft high zu sein. Kann ich dieses Gefühl was ich ca. 1 mal wöchentlich habe loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liamausy, 61

Ich hatte auch ne Psychose u hab mich high gefühlt war 3 Monate in der Psychatrie die haben mir sehr geholfen mir gehts viiiel besser:)

Antwort
von Beings140, 70

Psychose ist was ganz anderes

Allerdings habe ich auch ungefär das gleiche problem wie du

das geht ihrgendwann weg weil du kaum noch drann denkst und deinen schock verarbeitet hast

War der LSA Trip denn ein schlechter Trip?

Kommentar von LeonxFD ,

ne hatte keinen Bad Trip

Kommentar von Beings140 ,

Lass dich mal vom Psychodoc durch checken vieleicht hast du HPPD oder sowas
Bekommst du auch halluzinationen?

Antwort
von Kodringer, 64

Du solltest einen Besuch beim Psychiater erwägen.

Antwort
von DerErpel, 57

Das klingt nach schizophrenie. Lass dich mal untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten