Frage von jandav, 16

LS9-32 V1.35 wird nicht im Netzwerk erkannt

Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Ich werde am Wochenende einen Varieté-Abend mit einer Yamaha LS9-32 mischen, Firmware Version 3. Jetzt habe ich die zur Einrichtung hier zuhause stehen und habe sie direkt an die FritzBox 6360 an Port 3 bzw 1 angeschlossen. Sie wird aber nicht erkannt.

Das Problem liegt nicht an Studio Manager, denn das Pult hängt gar nicht im Netzwerk drin. Ich habe in der Geräteliste der FritzBox nachgeschaut und da ist keine LS9 registriert. Das Kabel funktioniert definitiv, ich habe das an meinem Computer ausprobiert.

Die IP-Adresse habe ich nach dem Reset des Pults auch erst nicht verändert, weil ich dachte, dass es sich dann über DHCP verbindet. Hat es aber nicht ^^

Als ich danach manuell über die MAC-Adresse des Pults und eine manuelle IP-Konfiguration das Pult verbinden wollte, hat das auch nicht funktioniert.

Darum frage ich jetzt euch, woran das liegen kann bzw was ich eventuell als Einstellung übersehen habe.

Gruß

Janek

Antwort
von jandav, 16

Hat sich erledigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community