Frage von Frihed1007, 912

LS17 Mehrere Anhänger hintereinander koppeln?

Ich habe bei LS17 versucht mit einem Anhänger vor den anderen zu fahren um einen zweiten Anhänger anzukoppeln. Ich bin davon ausgegangen das dies geht den im shop steht das puzzle symbol (Kompatibel) mit dem Anhänger dran was für mich heißt das die zwei Anhänger kompatibel (aneinanderkoppelbar) sind.

Antwort
von TiniPlays, 663

Ich weiß nur wie es beim LKW funktioniert dort musst du das im Kaufmenü auswählen du kannst es auch noch später machen in dem du es b ei der direkten Verkaufsstelle hinstellst und dann auf konfiguriren gehst

Antwort
von Shiffre2, 792

Hi um mehrere Anhänger zu koppeln musst du nachschaun ob der Anhänger hinten auch ein kopplungsteil besitzt, falls ja, dann fahre mit diesem Teil genau auf den anderen anhänger rückwährts zu  (und das so genau wioe es geht) und dann sollte es klappen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community