Frage von gamer1219, 3.345

Ls17 beim Radio Radiostreams einfügen?

Hallo Community vieleicht weiß jemand von euch schon wie man im Ls17 Radiostream einfügt komm mit der readme nicht klar wenn ich das genau so mache funktioniert das nicht und den radiostream den ich einfügen möchte ist eine mp3 datei

Antwort
von JSDRDX, 703

Es gibt im You Tube Vidios wie man es macht ;)

Antwort
von Vaan1989, 2.998

du musst in der "streamingInternetRadios.xml" den link von deinem stream einfügen, nicht in der "readme". Dort hast du dann 3x "streamingInternetRadio href="http://www.please-edit-this-03.com/stream.m3u". Dort den Link wie im Beispiel ersetzen und am anfang das "!--" und am ende das "--" entfernen, dann sollte es gehen. Achso und die Datei öffnest du am besten mit notepad++     Das steht z.B. bei mir und funktioniert:    streamingInternetRadio href="http://stream.radiobrocken.de/live/mp3-128/direktlinkHP/play.pls"

Kommentar von gamer1219 ,

hab ich so gemacht und die anderen Dateien bleiben einfach stehen?

aber jetzt zu mein Hauptproblem wenn ich jetzt in Game die stream durch schalte sind es 4 stream obwohl ich nur 1 rein gemacht habe ist das jetzt durch das ganze ausprobieren verbogt ? 

und noch was ich habe nur wie du gesagt hast den link eingefügt
 und Notepad++ hab ich nicht

Kommentar von horrst83 ,

hi, wo habt ihr den die Datei gefunden ?

Kommentar von gamer1219 ,

User eigene Dokumente my game ls17 und dann in den musik ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten