Frage von Ansmanner, 146

Läuft der Landwirtschafts Simulator 15 Server auf Raspberry Pi 2?

Antwort
von Linuxhase, 136

Hallo

Ls15 Server auf Raspberry Pi 2 geht das?

Ich finde es unerhört das Du Deine Frage so bescheiden formulierst das man als Helfer erst noch ergooglen muss was Deine Abkürzungen bedeuten (könnten)! Damit erzwingst Du eine Nachfrage, was Zeit kostet.

Ist denn damit die Software landwirtschafts-simulator.de gemeint?

Die Software läuft, laut dieser Webseite, nur auf Windows und Apple Computern sowie diversen Spielekonsolen.

Und hier ( http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs13-ds.php?lang=de ) steht zudem: NUR FÜR WINDOWS PC!

Ergo kann man diese Server-Software auf dem Raspberry-Pi2 nur laufen lassen wenn dort ein Windows läuft. Ob allerdings der Server auch für die ARM Architektur compiliert wurde kann ich nicht sagen.

Linuxhase


Kommentar von Ansmanner ,

Ja danke sonst schreibe ich nicht so bin auch nicht 5. Ja ich meinte Landwirtschafts Simulator und ich meinte ob man nen Server von dem Spiel auf Linux laufen lassen kann...

Kommentar von Ansmanner ,

Danke erstma aber das was du verlinkt hast ist LS 13 ich brauche aber 15

Kommentar von Linuxhase ,

@Ansmanner

Danke erstma aber das was du verlinkt hast ist LS 13 ich brauche aber 15

Probiere es doch einfach aus. Eine Garantie kann Dir niemand geben ohne Seriosität einzubüßen.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten