Frage von Fragenmensch840, 10

Ls15 MP Freeze?

Ich habe das problem, wenn ich im ls15 mp mit meinem kumpel eine weile spiele, das irgendwann ein "freeze" kommt, ich hhlre noch den traktor sound, das spiel hat sich nicht aufgehangen, man kann aber nichts mehr machen! Man kann keine fahrzeuge wechseln und nicht ins pausemenü.NICHTS mein kumpel kann aber noch rumlaufen. Ich bin der host. Liegt das an einem mod oder was? Danke

Antwort
von Grizzu07,

Hallo, von der Beschreibung her vermute ich, daß Dein Rechner heiß läuft und sich schützt, indem er alles blockt. Schau mal, ob es eine Möglichkeit gibt, daß der Rechner mehr frische Luft bekommt.

Eventuell sollten die Lüfter und die Lüfteröffnungen mal gereinigt werden. Durch zu hohe Temperaturen können die Grafikkarte und/ oder das Mother- Board schaden nehmen.

Es kann aber auch sein, daß Ihr zu viele Mod im Spiel habt und der Rechner damit überlastet ist.

In dem Fall würde ich den Modordner mal richtig ausmisten und dann noch mal schauen, wie das Spiel läuft.

Was natürlich auch sein kann, ist, das ein Mod Fehler in die Log- Datei schreibt und sie so groß wird, daß sie dadurch auswirkungen auf den Spielfluss nimmt.

Schaut das mal nach und entfernt den entsprechenden Mod.

Wenn die Möglichkeit besteht, dann poste einfach mal die Log, daraus kann man schnell erkennen, wo eventuell der Fehler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community