Frage von Leon456123, 48

LS15 Mods installieren nicht?

Ich tu die Mods immer in den Ordner MyGames, und dann gehe ich auf ls15 und tu die Mods in den Ordner Mods. Früher haben die alle funktioniert, doch ich habe eine neue Festplatte bekommen und seit dem funktionieren die nicht mehr! Die Savegames funktionieren auch nicht mehr, weiß jemand wie man das beheben Kann?  

Antwort
von OrangeTree, 33

Kann es sein, dass die Versionsnummer verschieden ist zwischen LS15 und den Mods? Beim Euro Truck Simulator funktionieren neu eingefügte Savegames z.B. nur dann, wenn die Versionsnummer des Spiels mit der Versionsnummer übereinstimmt, auf der das letzte mal auf dem Savegame gespeichert wurde.

Kommentar von Leon456123 ,

Also ich habe letzten Sommer gespielt und jetzt wollte ich wieder ein bisschen spielen, hab aber keine neue hinzugefügt, also müsste das eig funktionieren

Kommentar von OrangeTree ,

Da du ja eine neue Festplatte eingebaut hast musstest du LS15 neu installieren oder nicht? Daher könnte eine unterschiedliche Versionsnummer zustande kommen. Oder hast du den gesamten Inhalt deiner alten Platte auf die neue gezogen?

Ich habe den gesamten Inhalt einmal auf die neue Festplatte gezogen und zugleich das Spiel neu installiert.

Bei der Neuinstallation werden die ganzen Verzeichnisse wie der Mod-Ordner in der Regel neu erstellt, vielleich bist du noch in dem der alten Installation? Ansonsten wüsste ich wohl auch nicht weiter ...

Das kann gut sein, aber ich finde den "neuen" Mod Ordner nicht

Wenn du unter Start -> Dokumente nachsiehst und dann den LS15 auswählst müssten alle verfügbaren Ordner für das Spiel angezeigt werden. Falls es da mehrere von der selben Sorte geben sollte prüfen, ob du im richtigen warst. Wenn nicht bin ich auch am Ende meines Wissens diesbezüglich. In LS15 Foren findest du evtl. auch noch Infos.

Okay danke ich schau gleich mal und sag dann nochmal Bescheid:)

Jo, viel Erfolg

In dem Ordner ist leider kein LS15:(

Schau mal ob du hier in den Foren vielleicht was findest. Wenn du dich dort anmeldest kannst du deine Frage auch dort nochmal stellen. Laufen bestimmt mehr LS Experten rum als hier ;D

https://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=822&sid=02ad644071bb598381...

Alles klar, vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community