Frage von farmer1234, 4.404

Ls 17 traktor ruckelt?

Ich habe im ls 17 das problem das meine fahrzeuge beim fahren immer zurückgebuggt werden . An den fps kanns nicht liegen (alles um mich rum läuft flüssig). Es ist wie wenn ich immer ein bisschen zurückteleportiert werde.

Ich bin über jede antwort froh

Antwort
von dani3000, 3.265

Ich habe das selbe Problem, obwohl mein PC über den Systemanforderungen liegt. Mir ist aufgefallen, dass die Fahrzeuge nur dann ruckeln, wenn eine Abladestation in Sichtweite ist (wenn man exakt in ihre Richtung schaut). Dreht man die Kamera weg oder senkt man den Blick in Richtung Boden, sodass das Sichtfeld schrumpft läuft das Spiel wieder flüssig. Ich hoffe jemand hat eine Idee warum das so ist.  

Antwort
von farmer1234, 3.640

Bei manchen fahrzeugen wie dem fendt 700 ist es z.b. schlimmer als beim case 1455 xl

Antwort
von dani3000, 2.786

Nachdem ich mit Giants in Kontakt getreten bin, habe ich jetzt eine Lösung für das Problem. Es folgt die Anleitung von Giants: bitte versuchen Sie folgendes: Gehen Sie in Ihren lokalen Spieleordner, der sich standardmäßig hier befindet: C:/Benutzer/IHRNAME/Dokumente/My Games/Farming-Simulator2017/ Bitte öffnen Sie die game(.xml) Datei per rechtsklick mit einem Texteditor. Suchen Sie den Wert für "renderer" und ändern Sie diesen von "D3D_11" zu "D3D_10", "D3D_9" oder notfalls "OPENGL_15" (absteigend in dieser Reihenfolge). Anschließend speichern Sie die Datei und versuchen Sie es erneut. Falls das auch nicht hilft kann ich den Support von Giants nur empfehlen. => Problem genau beschreiben und gleich die log.txt mit schicken

Antwort
von Strati02, 3.238

Dieses Problem habe ich auch ich liege mit meinem PC über Systemanforderungen, ich habe die Grafik auch schon auf das aller niedrigste gestellt es ist trotzdem noch da woran liegt es?  Bitte ebenfalls um Antwort 

Antwort
von Habsbuttgmacht, 2.909

Ich hab genau das selbe Problem.Ich weiß nicht was das ist

Antwort
von Gtamodz431, 3.201

Dein pc kommt mit dem rechnen der entitydata von den fahrzeugen nicht nach

Kommentar von farmer1234 ,

ich bin mit dem prozeesor und dem arbeitsspeicher aber über den systemvorraussetzungen kann man dagegen etwas machen

Kommentar von Habsbuttgmacht ,

Ich hab das auch es ist bei mir aber nur in der Innenansicht

Antwort
von michele1450, 2.628

schaut dir mal die Bewertungen an, denn es könnte auch am spiel liegen. 

Antwort
von farmer1234, 2.169

Wenn ihr mir auf meinem Spielstand helfen wollt 

https://www.gutefrage.net/frage/ls-17-helfer-gesucht#question-64932116

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten