Frage von BlackStarxX, 704

LS 17 Server?

Wie erstelle ich einen LS 17 Server auf einen Debian Betriebssystem?

Wo finde ich die dateien was ich zum hosten brauche?

Gruß Blacki

Antwort
von Martn84, 599

Für LS15 gab es auch eine Version, dann sollte es für das LS17 auch eine geben ... wie unter : https://games4linux.de/anleitung-linux-dedicated-server-landwirtschafts-simulato... beschrieben.... Ich bin aber auch für Vorschläge offen...

Antwort
von Heady13031985, 475

Dies kann man nicht unter Lunix machen. Versuchs mal mit wine unter Linux vllt. dann.

Normalerweise ist der Dedicated Server nur für Windows

Antwort
von LeonardM, 528

LS 17 ? Was ist das

Kommentar von Benedikt19 ,

Landwirtschafts-Simulator 2017. Ein Simulatorspiel, dass das Leben als Bauer wiederspiegeln soll.

Kommentar von LeonardM ,

bietet der hersteller keine serversoftware für linux distributionen an?

Kommentar von Kiboman ,

mit wine kannst du es zum laufen bejommen

Antwort
von itswillertime, 461

gibt es nicht. wie auch bei 15. nur die großen hoster haben diese

Kommentar von BlackStarxX ,

denen ihr ernst?

Antwort
von Schroeffu, 37

Hier findest du eine kürzlich veröffentlichte Video-Anleitung zum LS 17 Server unter Linux: 

Thread zur Diskussion dazu: http://www.der-ls-treffpunkt.de/thread/1123-landwirtschafts-simulator-17-dedicat...

Viel Spass! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community