Frage von Bigrace, 1.111

LS 15 Wo Gold Key eingeben?

Hi! Wie gesagt... ich konnte den Landwirtschaftssimulator zwar installieren, jedoch nur die normale Version (kein gold)... wo muss ich denn den gold key eingeben? Würde mich auf antworten freuen :)

Antwort
von SamVario, 1.075

Wenn du dass addon einzeln gekauft hast musst du die disc einlegen und das Laufwerk aktivieren. Im Menü solltest du dann die Gold Inhalte installieren können.

Wenn du direkt die goldedition gekauft hast musst du erst den normalen ls15 installieren, dann nochmal das Laufwerk aktivieren. Dann kommt wieder das Menü, wo du alles installieren kannst. Da sollten auch die Gold Inhalte sein. Wenn du es installiert hast kannst du im Spiel unter -Optionen-mods nachschauen, ob es geklappt hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

Kommentar von Bigrace ,

Also ich habe die direkte Gold edition.. habe die normale version installiert... und jetzt soll ich nochmal auf ausführen oder wie? :D danke übrigens für die antwort

Kommentar von Bigrace ,

Also ich kann nur nochmal das komplette spiel installieren o.o

Kommentar von Bigrace ,

Oh habs nochmal rein und raus jetzt klappts endlich dankii :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community