Frage von JJx148, 30

LS 15 Vorwärts- Rückwärtsgangschaltungs-Mod?

Suche einen Mod, der meinem LS 15 einen Vorwärts- und Rückwärtsgang hinzufügt, den man mit einer Taste wechseln kann, da mein Rückwärtspedal defekt ist. Gasgegeben wird weiterhin mit dem Gaspedal (es wird also nur die Fahrtrichtung geändert).

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Variotronic, 22

Siehe Link:

http://www.modhoster.de/mods/gearbox-addon

Hoffe es hilft dir!

Kommentar von JJx148 ,

Danke, das habe ich gesucht. Komme aber irgendwie mit DriveControl besser zurecht. Ohne deine QAntwort wäre ich aber nicht drauf gestoßen! Vielen Dank dafür :)

Antwort
von merkurus, 25

Aber du weißt doch sicher, das man die Tasten beliebig mit einer Funktion belegen kannst unter Optionen -- Steuerung 

Kommentar von JJx148 ,

Ja, es geht aber darum, dass ich das Gaspedal sowohl zum Vorwärts als auch zum Rückwärtsfahren benutzen möchte. Ich suchte im Prinzip eine Ganzschaltung mit Vorwärts- und Rückwärtsgang. Bin bei DriveControl fündig geworden. Danke trotzdem :)