Ls 15 Server Mieten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Zap-Hosting empfehlen!

Die bieten nicht nur den Server an, dazu gibt es dann noch eine externe Seite über die du ganz einfach via Klick deine Mods einbinden kannst. Sehr kundenfreundlich und angenehm zu benutzen!

Zudem ist der Support auch echt Klasse und die Einrichtung dauert nicht solange.

Hier einmal der Link dazu. https://zap-hosting.com/lws-2015-server-mieten.html

MfG Skillless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch einen LWS 15 Server möchtest kannst du dir einen bei Zap Hosting bestellen :)
ich hatte davor auch einen bei Zap wollte dann aber einen LWS 17 Server haben.
Das wurde dann quasi einfach getauscht, so dass ich jetzt einen LWS 17 Server dort habe und dieser ist sogar bereits im neuen Webinterface *.*
Das sieht einfach so mega mega geil und übersichtlich aus.
Bni überglücklicn *.*

Geh am besten nach Zap Hosting, das ist derzeit der beste Hoster wie ich finde.
Die haben gerade auch eine Aktion mit dem LWS 17 Servern, falls du daran interessiert bist.
Wenn du dir einen vorbestellst, bekommst du mit als erster, den Zugang zum neuen Webinterface.
Finde ich eine sehr gelungene Aktion :)

mir fallt nur nitrado ein.

selber hosten ist doof, es ist eine Frechheit das man das spiel nochmal kaufen muss.

Ich empfehle ebenfalls Zap, gutes Webinterface wo man mods problemlos einbinden kann. Noch nie Probleme damit gehabt. Der Support ist auch klasse, als ich nicht wusste was ich wie wo machen muss hat dieser mir direkt alles Schritt für Schritt erklärt.

Hab noch nen vServer und könnte es kostenlos installieren ^^

Kommentar von Gomze
19.04.2016, 17:50

Also wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?