Frage von Marius005, 43

LS 15 Mods Zeigt es nicht im Spiel an?

Ich habe mir heute mal wieder Landwirtschafts Simulator 2015 auf den Pc installiert. Nun habe ich mir Ls 15 Mods herrunter geladen und sie ordnungsgemäß eingefügt. (Bin erfahren) Nur Zeigt es mir kein Mod bei optionen an. Genau so wenig bei den Map`s. Nun bitte ich um eure Hilfe!

MfG

Antwort
von SallerHD, 25

Moin, 

sind evtl die Mods mit der Version vom Landwirtschaft Simulator nicht Kompatibel? 

Sonst Würde ich mal die Version von DirectX aktualisieren oder ggf. Neuinstallierten. 

Alternativ schon ausprobiert das Spiel neu zu installieren? 

Kontaktiere sonst den Support vom Hersteller, die müssten dir da weiterhelfen können.

Liebe Grüße 

Tom

Kommentar von Marius005 ,

Hallo Tom, 

Erst einmal danke für diese Antwort! 

Neu installiert habe ich bereits- leider war dies nicht das Problem! 

Werde morgen DirectX aktualisieren!

MfG 

Kommentar von SallerHD ,

Noch ein Tipp, ich weis nicht in wiefern das Weiterhilft, evtl mal ein "Sauberer Neustart des PC" oder LS in der Firewall vollen zugriff gewähren. Hier der Link zum "Sauberen Neustart" https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Antwort
von Crank5, 24

Entweder sind die Mods ziemlich schlecht oder du bist doch nicht so erfahren?

Kommentar von SallerHD ,

Sehr unqualifizierte Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community