Frage von ihc844ihc523, 306

LS 15 Lenkrad spakt rum?

ich besitze das Lenkrad für den Landwirtschafts Simolator 15 (Hersteller: Saitek). Nun habe ich folgendes Problem: 1. Mein Lenkrad hat Spiel 2. Das Lenkrad gibt an das Programm keine flüssigen Bewegungen weiter, sodass der Traktor nicht flüssig lenkt, sondern ruckartig leicht nach rechts oder links lenkt.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich das Lenkrad zur Reparatur einschicken kann oder ob ich das Problem selber beheben kann.

Antwort
von Nihlatak, 279

unter der dreh scheibe mal mit speck durchwischen mit papier durchziehen wenn der fehler weiter auftritt ist es entweder mechanic oder treiber problem

Kommentar von ihc844ihc523 ,

Speck?

Kommentar von Nihlatak ,

ja speck ist eine natürliche schmierung die nicht dazu neigt zu klumpen und gleichzeitig reinigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community