Frage von Pascal246,

Ls 13 zusammen spielen???

Hallo liebe comounity, ich habe landwirtschaftssimulator 2013 TITANIUM EDITION und mein freund das normale.meine frage ist jetzt kann ich es mit meinem freund zusammen spielen obwohl er NICHT die titanium edition hat? (ach und wir haben beide das 2013 er). Vielen dank im voraus für alle antworten

Antwort von Jubberus,

ne das geht niht da müssen deine freunde die Titanium Edition auh haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ARCHOS HANDYHÜLLEN? Gibt es für das Archos 50 Titanium Silikon / Handyhüllen? & Kann man für das Archos 50 TITANIUM auch einfach eine Hülle für das Archos 50 PLATINUM benutzen? Oder passen auch welche von Samsung, etc.? :-/ GLG

3 Antworten
  • Was ist "Titanium" HI Leute, ich mag das Lied ,Titanium von David Guetta feat. Sia, total gerne doch was ist "Titanium" überhaupt und was ist die Übersetzung dazu? Leider verstehe ich das was bei Wikipedia steht nicht so wirklich und ich weiß nicht einmal ...

8 Antworten
  • STEAM! LS13 Ursus addon kaufen. Ich möchte das ursus addon für den Landwirtschaftssimulator 2013 erwerben und brauche die titanium EDITION, aber hab nur das titanoim ADDON und der code wird nicht erkannt :-/ was kann ich tun?? (Möchte mit paysafe bezahlen) und in steam?

1 Antwort

Fragen Sie die Community