Frage von JonnyMg, 119

Lärmbelästigung?

Guten abend, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag gehabt und muss morgen um 4 Uhr aufstehen. Leider höre ich die Geräuchskullisse der Pokémon Go Spieler, die eine Arena vor meiner Haustüre besuchen.

Da es recht warm ist, wäre es mit geschlossenen Fenstern unmöglich zu schlafen

Was kann ich tun?.

Antwort
von Capo94, 72

Fenster zu -> Ruhig. Dann noch schnell einschlafen dann bekommste die Hitze auch nicht mit

Antwort
von Troublemaker80, 92

http://www.spieletipps.de/n\_36933/    :-)


Musst ja nicht sofort mit Steinen anfangen. So wird auch keiner verletzt

Kommentar von JonnyMg ,

Erstmal in nem normalen Ton versucht. Leider kein einsehen von denen. Nächstes mal versuche ich es mit wasserbomben aber ich warne vorher die Leute wegen den Handys. Wenn die dann noch kein einsehen haben haben die halt Pech man braucht halt seine Ruhe ^^ Grade nachts 

Kommentar von Troublemaker80 ,

Und ansonsten Polizei rufen. Dann hast du wenigsten was zu Lachen wenn da ein Haufen Nerds anfängt zu rennen *ggg*

Antwort
von Luuke777, 68

Häng ein Schild an die Arena: Liebe Pokemon-Spieler, bitte verhaltet euch ruhig, damit die Anwohner schlafen können!

Sagen bringt in der Regel nichts, weil ja ständig andere Spieler dahin gehen! :)
Ich selbst bin auch grad noch draußen bei ner Arena - bin aber ruhig *__*

Antwort
von Moskito, 87

Vermutlich könntest du auch ohne die Pokemonjäger nicht schlafen.

Antwort
von geezmeez44309, 93

Du könntest die Fenster schließen, falls es nicht zu ungemütlich wird.

Kommentar von JonnyMg ,

Rly? Lest doch bitte alles und antwortet dann

Kommentar von geezmeez44309 ,

Hoffentlich konnte ich dir helfen, an der Universität gibts oft Lesekurse für Erwachsene.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten