gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

LPG Gasanlage - Was kann ich dafür verlangen

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 02.01.2008 um 10:47 Uhr

Hi Leute... ein gesundes neues jahr, wünsche ich!

Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Ich habe in meinem Auto eine LPG-Gasanlage mit einem ~ 60 Liter-Tank. Die möchte ich nun evtl. mit allem Drum und Dran verkaufen. Hab aber keine Ahnung, was ich dafür nehmen kann. Da sie von einem damaligen Kumpel zum Freundschaftpreis eingebaut wurde, habe ich keine Ahnung, was sie im Einkauf kostet und was man nach ca. 8 Monaten Nutzung noch dafür nehmen kann... habt Ihr eine Ahnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkauf (1035)
gebraucht (173)
Autogas (95)