Frage von albinostar, 218

LPG Behandlung wirklich gut?

Hallo, Ich habe, so wie fast jede Frau, gewisse Problemzonen bezüglich Cellulite. Ich hab jetzt von dieser LPG Behandlung erfahren und bis jetzt nur positive Berichte gelesen. Trotzdem wollte ich nochmal nach ein paar weiteren Erfahrungen von euch bitten. Vielleicht kennt jemand das Total Beauty Center in der SCS Vösendorf und hat dort Erfahrungen gesammelt? :) und bitte kommt mir nicht mit "versuch es mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport". Ich bin leistungssportlerin und ernähre mich auch gesund, habe auch kein Übergewicht. Trotzdem habe ich mega schlimme Cellulite am Po was einfach nicht schön ist. Ich freue mich über jeden Bericht! :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 181

Hallo!  Ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars im Sport.

Da gibt es jetzt eine minimal-invasive Laserbehandlung , unter  klinikum-bochum.de findest Du Informationen

Hautteam

Text daraus : 

Lange Zeit gab es keine erfolgreichen Maßnahmen gegen Cellulite. Äußerliche Behandlungen, Massagen und diverse andere nicht-invasive Verfahren bieten nur vorübergehende und uneinheitliche Ergebnisse. Jetzt aber gibt es eine Methode, die sanft und wirksam direkt die Struktur von Cellulite mit einer einzigen Behandlung angreift. Cellulaze™ ist eine minimal-invasive Laserbehandlung gegen Cellulite, mit langanhaltenden und klinisch nachweisbaren Verbesserungen. Cellulaze™ erhöht die natürliche Dicke Ihrer Haut für ein glatteres, gesünderes Aussehen, das anhält. Cellulite langfristig zu behandeln ist so nach nur einer Sitzung möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten