Wie kann man LP´s auf dem Flohmarkt am besten anbieten ?
Ich habe diese (ca. 400 Stück) zur Zeit auf sechs Transportkisten (zusammenklappbare) verteilt. Da kann ich die Lp´s während des Transportes reinlegen und auf dem Flohmarkt aufrecht hinstellen, so dass die Kunden blättern können.
Aber die Transportkisten lasse sich schlecht stapeln im Auto.
Gibt es Curver Kisten in passender Größe ? Ich schaffe es heute leider nicht zum Praktiker und würde es gerne schon mal wissen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Curverboxen kosten Geld. wenn du erst teure Boxen kaufen musst kannst du die Platten gleich verschenken. Geh in nen supermarkt und besorg dir Kartons. Die reißt du nach verkauf zusammen und schmeißt sie in dei blaue Tonne. Musst sie halt vorsichtig tragen

stell sie bitte nicht in die sonne!! das ist das wichtigste! und auf dem tisch so hinstellen, dass man in ruhe blättern kann, und nciht vom strom der massen angerempelt wird....
curverkisten in passender grösse, die sich dann noch stapeln lassen hab ich leider noch nie gesehen, ich hätte auch gern welche für zu hause....
Also zur Not nen Sonnenschirm mitnehmen ?? Haben viele Flohmärkte hier die überdacht sind. Aber oft sind die guten Märkte auch draussen.
Budenmann am 17. September 2009 17:28 Ja, Sonnenschirm ginge auch, da musst du dann nur drauf achten dass die Platten immer im Schatten sind. Es gibt nix ärgerliches, als ne gute Platte zu finden, die dann wegen Sonneneinstrahlung gewellt ist.... :(
Wo verkaufste?
In der Gegend Harz / Braunschweig.
Bin erstaunt wie günstig man LP´s ankaufen kann. Und das verkaufen klappt auch ganz gut. Hatte ich jetzt in der letzten Woche das erste Mal ausprobiert.
Budenmann am 17. September 2009 17:36 schade, zu weit weg.... ja, platten gehen immer ganz gut, je nachdem was man im angebot hat. viel erfolg weiterhin! :)
Können ruhig Geld kosten. Ich bin gewerblicher Händler. Verkaufe schon länger auf Märkten. Nur die LP´s kommen neu dazu.
Na dann müsstest du es doch eigentlich wissen!?