Frage von geiloteilo, 29

Lp mit Ton?

Hallo Community, in letzter Zeit bin ich voll im Let's play Fieber :D. In letzter Zeit finde ich es sehr naheliegend, selber ein Let's play zu starten, jedoch bekomme ich es mit keinem Aufnahmeprogramm hin, Ton aufzunehmen... Ich frage mich, ob es ein KOSTENLOSES Schneideprogramm gibt, in dem man seine Stimme nach ein sprechen kann. Wenn jemand eins kennt, kann dieser Jemand es ja mal hier schreiben :).

Antwort
von jotendo, 24

Was nimmst du denn auf ?
Fürs Handy würde ich Mobizen nehmen
Für Konsolen würde ich die Elgato Gamecapture HD60 nehmen

Kommentar von geiloteilo ,

Zählt unter Konsolen für dich auch Computer bzw. Laptop?

Kommentar von jotendo ,

Ja, das geht auch. So lange man ein HDMI Kabel anschließen kann

Antwort
von Tokohsc, 17

MovieMaker z.B.
Sonst gibt's genug andere Voice-Aufnahmeprogramme im Internet kostenlos. Einfach mal googlen.

Kommentar von geiloteilo ,

Und Moviemaker ist kostenlos? 

Danke für die Antwort :).

Kommentar von Tokohsc ,

Wenn du Windows hast dann ist es vorinstalliert

Kommentar von geiloteilo ,

Sicher? Ich habe Windows 10 und habe es bis jetzt noch nicht finden können...

Kommentar von Tokohsc ,

Soweit ich weiß schon. Es ist aber nicht auf dem Homescreen sondern du musst es erst unten links bei "alle Apps" suchen (Windows Live MovieMaker) :-)

Kommentar von geiloteilo ,

Cool, danke.

Antwort
von Steffen456, 23

Audacity

Kommentar von geiloteilo ,

Hab ich schon.

Wie kann ich den aufgenommenen Ton in Let's plays einfügen?

Kommentar von Steffen456 ,

Hast du Windows?

Kommentar von geiloteilo ,

Jap.

Kommentar von Steffen456 ,

Die Videospur und den Windows live movie maker einfügen, audiospur drüberlegen und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community