Frage von Starmann,

LP aufnahme programm

ich suche ein programm mit dennen man zumbeispiel "lets plays" aufnehmen kann und auch genau so lange (also nich nur 30sec).

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von player189,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hypercam 2 aber fraps ist besser

Antwort
von Rap2345,

Wenn du eine gtx grafikarte von nvidia hast, solltest du shadow Plays verwenden :) Ist mega einfach zu bedienen und kann alles aufnehmen

Antwort
von yan330,

ZUM LET'S PLAYEN IMMER FRAPS BENUTZEN

NIEMALS MIT KOSTENLOS MÜLL AUFNEHMEN !!!!!!

Kommentar von Rap2345 ,

ich nehm mit Shadowplays auf :D geht zwar nur bei gtx grafikarten, ist dafür aber echt super :))

Antwort
von DeLift,

Fraps eignet sich dafür am besten....die nachbearbeitung erfolgt dann über camtasia

Antwort
von oOHamsterOo,

Camtasia, Camstudio, Fraps

Antwort
von DJGoldi,

fraps vollversion

Antwort
von norgur,

Fraps: www.fraps.com

Antwort
von Foerster1973,

Den Bildschirm abfilmen und den Film ins Internet stellen nennt man screencasten.

Für welches Betriebssystem suchst du denn ein Programm? Ich kenne einige für Linux.

Antwort
von dada000go,

fraps aber wenn du ein kostenloses nehmst dann ist es ohne sound und wie du schon sagst das kostenpflichtige was man testen kann 30 sec nur aufnehmen kann http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html hier ist das kostenlose