Frage von ralf512bbi, 25

Loyalität unter besten Freunden?

Hallo ,
Wir haben ein Paar , mit denen wir seit 20 Jahren sehr gut befreundet sind . Kinder zusammen groß geworden , Urlaube , Wochenenden usw miteinander verbracht !
Doch so langsam stinkt es zum Himmel , was andere angeht !
Egal mit wem man sich im Laufe der Jahre ge- oder gar zerstritten hat , unsere Freunde haben überhaupt keinen A..... in der Hose !!!!
Wir sind konsequent , brechen dann den Kontakt ab und gut ist ! Unsere Freunde hingegen nehmen immer den Weg des geringsten Widerstands und halten zufallen Seiten Kontakt ! Wir kommen da langsam nicht mehr drauf klar .....
Und da kommt die Frage auf , wieviel Loyalität braucht man ?

Antwort
von Allexandra0809, 15

So konsequent seid Ihr wohl doch nicht. Wenn es Euch so sehr stört, wie sich diese Freunde verhalten, hättet Ihr doch den Kontakt schon abgebrochen.

Es kann durchaus sein, dass nach 20 Jahren Freundschaft einfach die Luft raus ist und man sich neuen Dingen bzw. Leuten zuwenden sollte.

Kommentar von ralf512bbi ,

Es liegt uns sehr viel an der Freundschaft ... Aber so langsam ....

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann nehmt Euch einfach mal einige Zeit etwas zurück. Unternehmt mal was alleine und lasst erst mal einige Zeit verstreichen.

Antwort
von altgenug60, 5

Eure Freunde haben offensichtlich eine vernünftige Art, mit Konflikten umzugehen.

Kommentar von ralf512bbi ,

Die haben keine Konflikte 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community