Frage von 05blabla01, 27

Loyalität oder eigene Meinung?

Ich weiß nicht was das richtige ist soll ich mit wenn Freunde eine Person nicht mögen oder sogar hassen eine eigene Meinung von ihr bilden oder dann einfach aus Loyalität zu meinen Freunden die Person auch nicht mögen oder einfach nichts mit ihr zu tuen haben wollen?

Antwort
von handy123321, 10

Es kommt drauf an. Wenn die zu hassende Person deinen Freund z.B. in jedglicher Art stark verletzt hat, wäre es verständlich, dass du denjenigen nicht magst. Jedoch musst du dir immer ein eigenes Urteil bilden (auch mit dem Blick auf die Meinung deiner Freunde) :D

Antwort
von Peppi26, 9

Entweder bist du einfach ein dummer Mitläufer der keine eigene Meinung hat oder du lernst selbst Leute kennen und schaltest Gehirn und Herz ein!

Kommentar von 05blabla01 ,

Aber bin ich dann nicht eine schlechte Freundin wenn ich die Person, die meine Freundin oder mein Freund nicht mag, selbst kennenlerne und mich dann gut mit ihr verstehe?

Kommentar von Peppi26 ,

Du bist ein dummer Mensch wenn du es anderen nur recht machst obwohl du den garnicht kennst!

Antwort
von Taimanka, 10

ein schöner deutscher Satz wäre ein wundervoller Anfang

Antwort
von HerrWurstmann, 7

befreie dich vom gruppenzwang. wenn du selbst nichts gegen die person hast, musst du sie nicht hassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten