warum werden immer mehr menschen vorallem junge menschen unzuverlässig unloyal und sogar einwenig hinterhältig kann mann bald ausser der familie niemandem mehr vertrauen?

Loyalität ist eine feine Sache,mit dem entsprechenden Personenkreis,...ich habe gute Freunde denen ich vertrauen kann,:-))

blut ist dicker als wasser ist auch nicht sooo toll. nicht mein ding. ich verlasse mich lieber auf richtigen freund und hoffe da, loyalität zu finden und auch zu geben.

Also ich für meinen Teil kann mir ruhigem gewissen sagen das ich gegenüber meiner Arbeit sehr loyal eingestellt bin! Und mein Arbeitgeber weiß das auch sehr zu schätzen!!! Was meine Familie betrifft ist das für mich überhaupt keine frage!!! Es ist eien Selbstverstänlichkeit!
man kann ja noch nicht einmal mehr der Familie vertrauen. Aber es gibt noch Loyalität, irgend wo ist immer eine Person die wirklich zu einem hält. Meistens zeigt sie sich erst wenn es Probleme gibt

das kommt ganz auf dein umfeld an, dann ist es nicht das richtige!!!

Der Familie vertrauen? Nicht generell! Oder machen so genannte "Ehrenmorde" die Familie besonders vertrauenswürdig? Loyalität muss verdient werden, egal wie alt man ist. Aber das ist sehr schwer!

Habe heute Feststellen müssen,auf GF gibts das nicht!