Frage von ringostar1234, 22

Low-Spec Shooter für meinen PC?

Hey :D Ich habe jetzt nicht den besten PC und wollte mal fragen ob jemand Vorschläge für Low-Spec Shooter hat. Meine Specs sind:

CPU: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 2.50 GHz 

RAM: 2GB 

GPU: ATI Radeon HD 4800 Series

Dankee :D

Antwort
von Parhalia, 2

Da sollten sogar Shooter wie 

 - Quake III

 - Unreal Tournament 2003

 - Half Life 2 

 - Soldier of Fortune 

 - S.T.A.L.K.E.R 

 - Battlefield bis ~ 2/3

...

noch durchaus laufen. Insbesondere DANN, wenn Du eine Radeon HD 4870 mit 1024 MB Grafikspeicher Dein Eigen nennst und zudem mindestens 4 GB RAM hast und Windows XP x86 installierst. Mit der Auflösung sehe ich da je nach Spiel in etwa 1280x1024 bis 1366 x 720 noch praktikabel. ( je nach vom Spiel direkt unterstützten Videoformat zwischen 4:3 / 5:4 bis 16:9 )

Antwort
von Ifosil, 14

Quake Live

Antwort
von FameBro1998, 6

Half Life und Half Life 2 mit jeweils allen DLCs

Antwort
von JamesMalibu, 13

Far Cry 2 würde laufen und ist ein Top Game

Antwort
von NMirR, 12

Star Wars Battlefront II, Team Fortress 2, Pv Z Garden Warfare (2)

Kommentar von NMirR ,

was soll eigentlich an Pv Z anstößig sein?

Antwort
von Sacume, 14

Counterstrike: Source.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten