Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Low Key Fotografie, muss es dafür dunkel sein, oder reicht eine kurze Belichtungszeit?

gefragt von ask2knownow am 15.07.2009 um 14:41 Uhr

Ich habe noch eine Frage zur schönen Kunst:-) Wer kann mir helfen, denn ich bin mir nicht sicher, ob es für ein echtes Low Key Foto dunkel sein muss, oder ob eine kurze belichtungszeit ausreicht? Bin mir sicher einer weiß das hier, Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2181)
Fotografie (1822)
Low Key (1)