Frage von SnorkieLP, 50

Low FPS bei fast allen Spielen?

Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen mit sehr wenig Frames (10-50). Dieses Problem habe ich bei fast allen Spielen außer (von denen die ich ausprobiert habe) CS:GO und League of Legends und natürlich Spiele die kaum Anforderungen haben. Als der PC noch neu war hatte ich diese Probleme nicht also dachte ich mir gestern das ich meinen PC mal zurücksetze. Dann habe ich meine Mainspiele ArcheAge, Devilian, Echo of Souls und League of Legends runtergeladen und es ging alles perfekt. Jedes Spiel ohne Beschwerden 60FPS+. Aber jetzt habe ich die Nacht über GTA5 und Just Cause 3 runter geladen und als ich heute morgen spielen wollte war wieder alles beim alten. GTA5 nur 30-40FPS und JC3 ging ja noch nie auf Nvidia... Habe die Spiele alle auf meiner 2T Festplatte gespeichert weil wie ich gehört habe sollte man die Systemplatte eher unberührt lassen. (Die meisten Spiele spiele ich übrigens über Steam :) )

Festplatte1: 160gb Festplatte2: 2000gb GraKa: Nvidia Geforce GTX 970 16gb RAM WIN 10 i7 prozessor

Antwort
von B4mbelbie, 39

Vielleicht wird dein Rechner nicht gut genug gekühlt:)?

Kommentar von SnorkieLP ,

hmm weis nicht kann sein xD also ich habe einen alpenföhn brocken (glaub ich) und ihn fast immer an.... das könnte wirklich sein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten