Frage von alilord55555, 48

Low fps auf der gtx480 warum?

Also , habe meine msi 7770 mit der gtx 480 ausgetauscht , da die gtx besser sein soll angeblich . Aber habe mit der gtx weniger fps als mit der msi 7770 , sogar cs go und alle anderen SPiele die ich habe laggen auf low , wehalb? Habe die alten Treiber gelöscht und die neuen installiert. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 39

die GTX 480 ist:

* viel zu alt 

* Schlimmer Stromschlucker mit 1x 8-Pin & 1x 6-Pin Strom = Hitze-Problem

nimm eine GTX 750-Ti oder besser eine GTX 960 oder gar eine GTX 970

Antwort
von Surray, 39

hmm...... laut GpuBoss sollte sie tatsächlich besser sein

bau halt die 7770 wieder ein und spar bissle auf ne neue Grafikkarte weil ich meine wir sind inzwischen bei der 900-Reihe.....

von 4-9 ist ein WEITER sprung passiert.

allerdings solltest du auch aufpassen das der rest deiner hardware das auch tatsächlich packt könnte nämlich sien das deine CPU bremst

Kommentar von alilord55555 ,

Habe mir heute die gtx 960 von asus 2gb gddr5 geholt , trotzdem das gleiche..... Soll ich win 7 neu installieren?

Kommentar von Surray ,

ohhh god why....... hättest ne r9 380 nehmen solln(darum gehts aber ned)

es liegt eher jetzt an deiner CPU

Glaube weniger das mein CPU die GPU ausbremmst , den meine FX-4350 4,3 Ghz sollte die gtx 960 eigentlich nicht ausbremmsen, viele Leute haben das gleiche Problem wie , nachdem sie den neusten Nvidia Treiber downgeloaded und installiert haben , gingen die Spiele nicht mal auf low, also muss ich mir eine ältere Version downloaden.^^

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 32

Die GTX 480 ist für Hitzeprobleme bekannt. Möglicherweise Throtteling.

Aber warum kaufst du dir eine 5 Jahre alte Grafikkarte? Jede aktuelle Mittelklasse-Karte hat mehr Leistung bei deutlich geringerer Energieaufnahme!

Antwort
von Terri101, 48

Wieder die 7770 einbauen und auf eine neue sparen. Kann auch sein, dass dein Prozessor einfach nur die stärkere Karte ausbremst. 

Antwort
von Blooderious, 38

Die 480 ist total schlecht.Bau wieder die 7770 ein und spare auf eine Grafikkarte der 900er Serie.Am besten 980Titan.

Habe mir heute die gtx 960 2gb oc von asus geholt , trotzdem das gleiche , vlt win einfach neuinstallieren?

Kommentar von Blooderious ,

Ja check einmal deine Viren vllt. hast du ja einige. Und dann neuinstallieren.Wenn das allerdings immernoch nicht klappen sollte, dann ist es ein Fehler einer anderen Hardware. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten