gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Low-Fat-Diät, wie funktioniert diese Diät zum abnehmen?

gefragt von Rauma am 20.07.2009 um 19:47 Uhr

Wie genau soll diese sogenannte Low-Fat-Diät funktionieren? Wer kennt sich mit dieser Art des Abnehmens aus? Wie sieht es mit den Mengen des Essens aus? Ich möchte mich einfach ein bisschen gesünder ernähren und den angenehmen Nebeneffekt abzunehmen auch gleich nutzen. Über ein paar gute Antworten und eigenen Erfahrungen von euch wäre ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57834)
abnehmen (3618)
Diät (2431)