Low Elo Ranked oder Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als vorbereitung maine 2/3 Champs und sei sicher dass du auf 2 positionen spielen kannst. Ich persönlich spiele nur jungle gut und schreib das jeweils in die Champion select rein, so bekomme ich meistens auch jungle. Bin so bis plat 4 raufgekommen ohne viel to zu spielen im moment ist es so dass sobald ich nicht jungeln kann ich meistens das spiel verliere deshalb lerne 2 positionen und maine 3 champs DU SCHAFFST DAS :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was euch mehr spaß macht... ich spiele keine rankeds weil ich daran wahrscheinlich keinen spaß haben werde... ich hab noch nie welche gespielt, aber da ich auch garnicht gerne normals spiele... tja :D Aber ich will behaupten, dass der rang nicht so viel aussagt... du kannst auch gut ohne rang sein, aber auch grottig sein wenn du gold oder platin bist... außerdem gibt es noch ebay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
04.06.2016, 16:49

Ja aber sagen wir mal wir haben vor dieses Spiel weiter zu spielen und gut zu werden..

0

Ich spiel zwar in der hohen Elo ,aber ich würde dir raten weiter normals zu spielen ,damit du deine Runen ,Masteries ,Itembuild u.a. austesten kannst und für dich selber zu entscheiden ,welche Runen ,Masteries u.a. zu dir am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?