Low carb+trainig=abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Jeden Tag wiegen bringt überhaupt nichts! Wenn dann sollte man sich nur 1x die Woche oder noch seltener Wiegen, da das Gewicht täglichen Schwankungen von bis zu 2-3kg unterliegt!

Dann: Wie alt, groß und schwer bist du? Mir kommt das was du da schreibst schon seeehr wenig vor (vor allem weil du nicht schreibst was du abends isst). Wer zu wenig isst, der nimmt auch nicht ab. Und 2 Wochen sind jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Culura
27.04.2016, 09:13

Ich bin 17, wiege 45 und bin 1,61 

Will ein bisschen meine Sommerfigur in Schwung bringen.

Abend esse ich alles quer beet was an low carb Rezepten zu finden is. Über Salat bis zu gefüllten Paprika. Alles Frosch und mit wenig Kohlenhydraten

0

Warum isst du denn einen niedrigen Karpfen?

Du meintest sicherlich low carb! 

Lass doch das Englisch, wenn du es nicht gut kannst. Auf Deutsch kommt man auch weit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Culura
27.04.2016, 06:22

Sehr hilfreich 

Wegen einem Tipp Fehler...

Wenn man keine Antwort auf die frage hat einfach mal lassen ;)

0