Frage von Antjemateo, 7

Low carp tipps?

Hey ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschieden Low Carp langfristig auszuprobieren. Ich muss und will 30 Kilo abnehmen. Ich habe mich jetzt belesen und versucht mich zu informieren. leider wurden nicht alle meine Fragen beantwortet. Ich trinke Frühs immer Kaffee mit Milch und zucker . Wie kann ich es ersetzen ? Ich hab Soja Milch gekauft und Stevia gekauft als Ersatz für den zucker. Wenn ich mal hunger bekomme was darf ich zwischendurch essen . zum beispiel nachmittags ? Hat jemand von euch es geschafft 30 oder mehr Kilo abzunehmen ? Ich will auch gerne Sport machen aber was währe da noch das richtige an sport? freue mich über zahlreiche Antworten.

lg

Antwort
von instaboy2002, 6

Ich bin 13 Jahre und habe vor paar Monaten einen Monat lang Low Carb gemacht.

Ich habe in dieser Zeit 6 1/2 Kilo abgenommen.

Morgens würde ich die Soja Milch raten ¥Ja sie schmeckt einfach scheußlich)

Als ich zwischendurch was zum kauen wollte habe ich entweder ein Kaugummi gekaut oder ich habe Käse auf einen Teller gelegt und für 1 Minute in die Mikrowelle gestellt und hatte dann halt "Chips" ;)

Achte darauf das du nicht zu schnell viel abnimmst, es ist sehr ungesund für deinen Körper. Durch deinen Text nehme ich an das du etwas übergewichtig bist da du ja 30 Kilo abnehmen willst, deshalb wäre es auch sehr schlecht viel auf einmal abzunehmen.

Viel Glück, das schafst du schon ^^

Kommentar von Antjemateo ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich halte das durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten