Frage von claudihaass1996, 32

Low Carb was essen um gut auszusehen?

Hallo,
Ich wollte meinen kfa senken ( damit
Man mein sixpack sehen kann) und das beginnt ja bekanntlich in der Küche.
Darf ich milch trinken? Oder wie sieht das aus mit Low Carb ? Was darf ich was darf ich nicht?
Habe da wenig Ahnung wäre schön wenn mir jemand hilft danke!:)

Antwort
von FreJu92, 10

LowCarb steht und fällt bekanntlich mit der aufgenommenen Kohlenhydratmenge. Ich empfehle dir, so gut wie keine Kohlenhydrate (und auf keinen Fall KH in Form von Zucker) zu dir zu nehmen und auf eine proteinreiche Ernährung mit viel Gemüse und gesunden Fetten wert zu legen. 

Ich persönlich fand LowCarb nie ganz ansprechend und hab lediglich darauf geachtet, dass ich in einem leichten Kaloriendefizit bin (sprich weniger Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauche) und ordentlich Proteine (ca. 2g pro kg Körpergewicht) zu mir nehme... Hat auch gut funktioniert!

Antwort
von KleinerEngel18, 13

Habe das selber mal gemacht, wirklich nur zu empfehlen!

Keine Carbs (Kohlenhydrate). Ich hab immer darauf geachtet, dass die Produkte weniger als 10,0g Kohlenhydrate auf 100 g haben und eben Kaloriendefizit beachten.

Kommentar von claudihaass1996 ,

Und was hast du täglich immer gegessen?

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Ohje, da gibt's so viele tolle Rezepte im Internet, du kannst fast alles ersetzen. Brot, Pizzateig, Kuchen... darauf musst du nicht verzichten, kannst es LowCarb machen und ich muss sagen, man schmeckt keinen großen Unterschied.

Antwort
von DANIELXXL, 15

mach kein low carb... Kaloriendefizit und du nimmst ab auch mit carbs!

Antwort
von Shany, 15

Google ist Dein Freund;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community