Frage von nationalskull89, 50

low carb und viel essen?

also darf man sich wirklich gut satt essen bei einer low carb ernährung ? oder soll man die nahrungsaufnahme (kalorien) im allgemeinen reduzieren? die frage geht nur an leute die sich WIRKLICH auskennen,

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Man darf sich wirklich gut satt essen, sollte aber nicht zu viele kcal zu sich nehmen.

Low Carb ist im Prinzip verminderte Kalorienzufuhr ohne Zählen. Ausschließlich Low Carb und zu viele Kalorien führt definitiv nicht zur Abnahme!

Kommentar von nationalskull89 ,

das hat meine frage beantwortet. dank dir.

Antwort
von Zarra002, 38

Wenn du abnehmen willst muss dein Kalorienverbrauch größer sein als die Aufnahme, da ist es jetzt egal ob du Kohlehydrate isst oder nicht. Wenn du keine Kohlehydrate isst hilft das schon mal sicher aber das heißt nicht das du unlimitirt anderes Zeug in dich reinstopfen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community