Frage von Svstudent, 32

Low Carb Pancakerezepte?

Hallo ihr lieben, Seit Januar habe ich nun meine Ernährung umgestellt. Und seit Mitte Febuar mache ich eine Low Carb Diät. Natürlich achte ich darauf genug Balaststoffe usw auf zu nehmen. Mache Kraft und Muskelaufbau ( darf momentan nicht Joggen wegen einem kompliziertem Bänderriss ) Was soll ich sagen, hab 7 Kilo schon abgenommen und meine Bia-Messung sieht auch gut aus( von 85 auf 78). Suche jetzt ein leckeres Rezept für Low Carb Pancakes. Bis jetzt habe ich kein gutes gefunden was mir gefällt. Ich esse momentan hauptsächlich Gemüse Fisch/ Hühnchen/Ei und mal was süßes wäre schon schön. Jedoch bin ich momentan in der Phase wo ich zwar mal Tage habe an denen ich mich belohne für meine Diszipilin, aber so eine Mahlzeit die Woche die vll nicht nur aus Herzhaften Sachen besteht, wäre schon schön.

Ich bin froh über gute Und leckere Hilfen.

Danke und liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Int3ressant, 23

Probiere doch mal diese hier aus :)
http://www.chefkoch.de/rezepte/2160961346916725/Low-Carb-Pfannkuchen.html

Kommentar von Svstudent ,

Cool:) Danke sogar ganz ohne Banane:) da steht ich nämlich so gar nicht drauf^^ außer in roher version

Kommentar von Int3ressant ,

Na dann passt das ja :)

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 12

Es gibt Protein Pancake Mix's, bsp. von Myprotein. Kohlenhydratanteil beträgt 12%, was für einen Pancake unfassbar wenig ist. 

Gruß Chillersun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community