Frage von DrCats, 6

Low Carb mit High Protein mit 14?

Hey

Aufgrund meines Kraftsportes werde ich nun eine Massphase machen. Jedoch will ich im Frühling Definieren. Wie soll ich das mit 14/15 amgehen?

Mfg
DrCat

Antwort
von sfthisgirl, 3
  • habe das auch eine zeit lang gemacht... hab dann aber auch wieder Kohlenhydrate dazu gegessen da nur Eiweiß dem Körper nach einer Zeit extremste schlecht tun ... Einfach viel Eiweiß aber trotzdem nicht auf Kohlenhydrate Verzichten
Antwort
von GrangerHermine, 5

Zu viel Eiweiss schadet deinem Körper. Iss lieber viel Kohlenhydrate (die komplexe, nicht den Raffinadezucker), Obst und Gemüse. Trotzdem einen kleinen Teil Fett & Eiweiss.

Tipp: 0,9g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht...

Antwort
von keylou, 6

Gooooottt im Himmel Maria und jesus! Was ist denn nur mit euch allen los?,!!! Du bist noch zu jung dafür das wird dir jeder artz Ernährungsberater und fitnesstrainer sagen und sogar ich und ich hab den Hauptschulabschluss! Du bist noch zu jung dafür das ist sehr ungesund für dich in dem alter kraftsport zu macheb und Diäten durchzuführen und booster oder sonst was zu konsumieren! Warte doch einfach ab bis du im richtigen alter bist dann kannst du dir darüber Gedanken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community