Low carb/ high fat/...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

total egal ... mach das , womit du am besten klar kommst.


----------

ich empfehle zum muskelaufbau :

1. Kalorienüberschuss von mindestens 300 kcal

2. high carb

3 moderat fett und protein


-------------

-------------

zum abnehmen:

1. Kaloriendefizit von mindestens 300 kcal

2. high protein

3. moderat fett und carb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir einen kalorienüberschuss von maximal 200 kcal pro tag, weil du ja definiert aussehen willst

das wichtigste um muskeln aufzubauen sind proteine also empfehle ich dir möglichst viele eiweiße in allen formen, etwas fett und normale mengen an kohlenhydrate. von den fette sollte du nicht zu viel zu dir nehmen, weil fett mehr kcal hat als kh und eiweiße hat, deshalb überschreite man da recht schnell die maximale kalorienzufuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?