Low Carb Essensplan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei LC solltest du Abends überhaupt keine Kohlenhydrahte zu dir nehmen. Wenn überhaupt nur Morgens und den Rest des Tages am besten gar nicht. Ob man das ganze dann sein LEBENLANG machen will (und somit auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, CousCous usw verzichten will) ist noch ne andere Sache.

Ansonsten kannst du natürlich alles mit wenig bzw. gar keinen KHs essen, eben Fisch, Fleisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte + Gemüse (wobei man da aber auch gucken muss das du Sorten nimmst die wenig KHs haben)...... Nudeln/Reis gehen wenn nur wenn sie aus Konjakmehl gemacht sind. Dann haben die nämlich 0 KHs schmecken aber definitiv nicht so gut wie richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich versuche auch im Moment wieder Low Carb zu essen:)

Ich esse morgens einen Smoothie oder auch mal ein brot und mittags esse ich oft Salat oder auch ab und zu mal Nudeln mit sosse( das ist zwar nicht low carb aber gibt Energie für den tag) Mit frühstück und Mittagessen stimme ich das immer ein bisschen ab: wenn ich Brot zum frühstück hatte esse ich Keine Nudeln mittags und andersherum auch nicht:) Abends kann man super ei oder putenbrustfilet essen:) Ich esse da oft Rührei oder eben das Fleisch mit currygewürzen:) Wenn ich nicht wirklich hunger hab esse ich ab und zu auch mal nichts und frühstücke dann auch mal ein nutellabrot oder so. eine weitere Alternative ist ein shake! meiner schmeckt echt gut( Vanille und Schokolade) die marke heisst "whey" ! da kannst du mal gucken ich kauf den bei uns im fitness center:)   

ausserdem solltest du darauf achten wann du das alles ist:) z.b abends vllt nicht gerade um 8 halb 9 :)

Ich kann dir für Rezepte auch super Karlas Poundattack empfehlen! Die macht sehr leckere Sachen:)  

Ausserdem kannst du 1 Tag auch mal ne pizza oder so essen:) das ist mein chill tag! 

Viel glück bei der suche,

Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowCarbFactory
20.06.2016, 22:51

Hallo !
auch bei LowCarb braucht ihr auf´s naschen nicht verzichten ! Unsere Produkte könnt ihr ganz ohne schlechtes Gewissen essen !
Schaut doch einfach mal vorbei :-)
www-low-carb-factory.com

0

Diät= sichere Gewichtszunahme nach Beendigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen1990
20.06.2016, 16:16

Toll =D

Aber ob Wasser oder Fett - das liegt an einem selbst ;)

0