Frage von BBQisOver, 47

Wo kann man Low Carb Essen bestellen (Fitness)?

Hey weiss jemand wo man so fertige Portionen kaufen kann? Am besten als Wochen Paket also abgestimmt für eine lowcarb Ernährung ^^

Bei Galileo hatten die sowas letztens gezeigt was ich erst unsinnig fande aber da ich es mir nun leisten könnte wäre es vielleicht gar nicht so schlecht

Antwort
von rockglf, 47

Selber kochen? Sparst dir Geld, ist gesünder und kannst deine Makros viel besser auf einander abstimmen. (Gehe mal davon aus, du machst Fitness.) 

Aber kannst mal auf den typischen Fitness-Seiten schaun, wenn du dir das einbildest. :P

Kommentar von BBQisOver ,

Jo aber man kanns ja mal probieren ^^ mein Zeitraum ist momentan sehr begrenzt

Antwort
von Avoid888, 44

https://fittaste.com

Schau da mal nach ;-)

Sieht interessant aus kannst du mir ein Paket dort empfehlen falls du es schonmal probiert hast? Oder ist selber zusammen stellen besser 

Kommentar von Avoid888 ,

Ich hab es noch nicht ausprobiert, habe letztens eine Doku darüber im TV gesehen, da hat das ein Reporter eine Woche lang getestet und war begeistert. Das war zwar glaube ich nicht genau die Seite, aber die kochen wohl alles frisch und versenden das wöchentlich.
Problem eben nur, 7 x 2 Mahlzeiten in der Woche kosten wohl über 100€.
Aber ich probiere es auch bald mal aus! Mal schauen wie es schmeckt.
LG

Antwort
von Fechnis, 45

Selbst kochen, dann weist du auch effektiv was wirklich drin ist.

Als kleiner Tipp, bei Lidl gibt es leckere Eiweißbrötchen die täglich frisch aufgebacken werden! 👍

Meistens haben die Läden leider grade zu gemacht wenn ich nach hause komme daher würd ichs gern probieren mit den fertigen Gerichten :)

Antwort
von mrkonair, 4

hey,

habe auch das Zeitproblem. bestelle bei fittaste. machen super essen. schmeckt und hat viel Eiweiß.

einfach mal googeln

Antwort
von BBQisOver, 36

Achso vergessen zu sagen wäre schön wenn Gerichte mit Fleisch und Fisch angeboten werden weil die proteine unverzichtbar für mich sind..

Antwort
von jaxstar, 20

weiß was du meinst, habe nur leider den Namen vergessen, im Internet kannste dir die Folge bestimmt angucken!
Sonst versuch mal eatclever,de/com

Antwort
von Masterman431, 43

Selber kochen, schmeckt am besten.

Das stimmt ;) trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten