Low Carb Ernährung! Wer kann was empfehlen was eignet sich gut zum frühstücken was kann man snacken und was kann ich ganz ohne Bedenken essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte man gerade morgens nicht auf energiereiche Kostverzichten, um auch in die Gänge zu kommen. Nachmittags und Abends sieht das schon ganz anders aus. Und Erdnüsse gehen praktisch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine low carb diät ist nur für kurze dauert geeignet und auch am besten für sportler im bereich bodybuilding. Mittlerweile gibt es da aber auch effektivere Methoden schnell abzunehmen im Bereich Bodybulding.

In der low carb diät gerade in diesem sport versucht man sein körperfettgehalt so stark wie möglich zu reduzieren und das geht auch nur für eine gewisse zeit ( 3-7 wochen)...  so lange hält dein körper das nicht aus denn er braucht auch die kohlehydrate!  und es ist ziemlich ungesund. 

Wenn du nicht gerade diesen sport betreibst ( denn nach der lowcarb versucht der sportler wieder etwas zu zunehmen (für normale leute jojo effekt)damit er eine kraftsteigerung erziehlt )versuch auf dauert dich gesund zu ernähren. Achte immer das du deine tägliche Dosis an " Greens" (gemüse, grünzeug) inne hast und eine gute Balance zwischen Fett, Eiweiß und kohlehydrate hast und regelmäßig sport machst dann nimmt dein körper automtisch ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von Low Carb abraten, dass ist eine ungesunde Diät mit Jojo Effekt. Zum Frühstück eigenen sich natürlich Eier, aber wie gesagt ich würde abraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung