Frage von TheLast3, 65

Low carb diät Wie mach ich das mit den protein shakes?

Wie mache ich das mit den proteinshakes ich darf nur 20-30 g kohlenhydrate zu mir nehmen am tag Die milch hat 12gr pro 250ml Wenn ich jetzt 2 shakes am tag trinke dann bin ich schon an meinem tagesbedarf angekommen :/ Und mit wasser bekomm ich das zeug nicht runter

Antwort
von Paguangare, 48

Niemand zwingt dich, deine Kohlenhydrataufnahme auf 20-30 g pro Tag zu beschränken. Du bist völlig frei, deinen Proteinshake mit Milch anzurühren, und ich bin mir sicher, dass daraus keine negativen Konsequenzen erwachsen werden.

Antwort
von AiSalvatore, 41

Btw ist diese Diät irgendwie schwachsinnig. Iss doch einfach gesund? Wofür nen Überschuss an Proteinen zu sich nehmen? Die sind ja eigentlich eher für den Muskelaufbau da. Nicht um Nahrung zu ersetzen.

Kommentar von TheLast3 ,

Hab vergessen zu sagen dass ich seit fast einem jahr bodybuilding betreibe ;)

Kommentar von AiSalvatore ,

Sollte man dann nicht gerade Diäten sein lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten