Frage von Kerstin04, 44

Low carb diät-stillstand?

Hallo, ich mache seit ca 6 Monaten die low carb diät, habe auch schon ca 7kg abgenommen.. Steh aber seit ca 2 monaten beim selben gewicht. Weiß jemand warum? Meine letzten 3 kg müssen runter :-(

Lg

Antwort
von JtabnAa107, 29

Wenn du gleichzeitig noch kein Sport machst versuche es einfach damit. Es muss ja nicht direkt ein Fitness Studio sein, es gibt wirklich gute Übungen mit Körpergewicht im Internet. Also ich würde dir empfehlen, falls du keine Probleme mit deinen Gelenken hast joggen zu gehen oder Walken. Ansonsten Fahrrad fahren oder schwimmen. Und zwischendurch Kraftübungen. Aber nicht direkt übertreiben, damit sich dein Körper Schritt für Schrittd arabischen gewöhnen kann. 

Wichtig für deine Diät ist natürlich auch die Regelmäßigkeit, also immer zur selben Zeit. Aber ich denke du machst das schon richtig. 

Weiter so!

Antwort
von PlutoMensch, 14

Wenn du wahrscheindlich schon dein minimum gewicht erreicht hast oder beziehungsweise dein normalgewicht, wird es schwerer jetzt noch mehr abzunehmen. Du musst weniger essen oder ich würde dir lieber mehr sport anraten, das ist gesünder. Aber wenn du nicht mehr abnehmen kannst dann soll dein Körper auch mit dem Gewicht gut sein! Bis glücklich mit diesem gewicht! :)

Antwort
von sportwetten2016, 26

Versuche mal einen Carb Tag zu machen und am nächsten Tag gleich wieder LoW Carb.

Kommentar von Kerstin04 ,

Hab ich schon probiert.. Da nehme ich zu und genau in einer Woche is es wieder herunten :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten