gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Low Carb Diät nach der Schwangerschaft?

gefragt von Mirabella21wMirabella21w am 03.07.2009 um 17:14 Uhr

Habe diese Diät schon einmal gemacht und war sehr begeistert, möchte diese nach der Schwangerschaft wieder beginnen, ich weiß das diese Lorb Carb Diät nicht gerade die gesündeste ist...Bringt sie mir denn nach der Schwangerschaft genauso viel wie davor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (13757)
Schwangerschaft (3699)
Diät (2275)