Frage von nilsmatt, 25

Low carb diät für sixpack-?

Hallo, mein name ist marcel ich bin seit 4 wochen im fittnesstudio. mein ziel ist wie meistens, ein guter körper. Alle meine kollegen sagen mir ohne low carb diät passiert das nichts, stimmt das?

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Natürlich tut sich da was, mit entsprechend guter Ernährung unterstützt man zusätzlich die Fortschritte.

Antwort
von DerMikeZ, 16

Nein! Mit LowCarb kann es nur unter Umständen schneller gehen ;) Mach Sport, iss normal (viel Eiweiß für den Muskelaufbau) und schau, wenig Fett (ungesunde) zu dir zu nehmen. So kommst du auch an dein Ziel ;)

Antwort
von eyrehead2015, 15

Low Carb ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Natürlich achtet man auf die Ernährung aber Low Carb ist totaler Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community