Low-Carb Diät Cheat Day 60KG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir von Diäten abraten, da man am Ende eh wieder zunehmen wird EGAL was man macht. Eine Ernährungsumstellung mit dem richtigen Grundumsatz wäre viel sinnvoller, und somit würdest du auch nachhaltig abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper holt sich was er braucht! Zudem denke ich dass 1500 kcal für dich viel zu wenig sind, vorallem wenn du jetzt halten sollst! Und btw man muss 7000kcal zusätzlich essen um 1kg fett zuzunehmen und die hast du mit Sicherheit nicht geknackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle paar wochen mal so einen tag einzulegen wird nicht gross was "verschlechtern". Du ziehst ein wenig wasser wirst 1 2 Tage wahrscheinlich ein wenig schwerer sein aber dann pendelt sich das wieder ein.

Man sollte sogar in einer diät Tage einplanen in denen man mehr isst.
Allerdings heisst das nicht dass es ungesunde sche*sse sein sollte. 

google mal "refeed day" dann weisst du von was ich rede.

gönn dir das leben muss auch spass machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung