Low Carb Diät - unterwegs bekommt man Hunger, was nun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt erstmal drauf an was für eine Low Carb Diät du machst. Ob du eine mit 30g Kohlenhydraten am Tag oder 100g KHs machst :).

Als ich mal Low Carb gegessen hab, habe ich mir immer Salamisticks,Käse, Nüsse, Gemüse/Salat, Wurst und sowas geholt oder auch mal ein Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst - Apfel Banane Orange usw
Müsse - Ernudsse ohne Salz, Paranusse. Mandeln usw
Samen - Cashews

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRedCupcakeXx
19.02.2016, 11:33

Hab Gelsenkirchen das Bananen zudem Obstsorten gehört die man da eher nicht essen sollte. Da sie einen hohen Kohlenhydrate Anteil haben

1
Kommentar von DonkeyDerby
19.02.2016, 11:34

Aber Obst ist doch sehr kohlenhydratreich, das kann sich für eine Low Carb Ernährung doch nicht eignen?

Erdnüsse sind übrigens keine Nüsse, sie werden nur so genannt.

0

Du darfst natürlich nichts essen das ist ja wohl der Sinn der Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerEngel18
19.02.2016, 11:57

Wieso sollte man nichts essen dürfen? Hast du überhaupt eine Ahnung von der Ernährung? Ich glaube wohl eher nicht, sonst würdest du keinen Schwachsinn schreiben.

0

Also, wenn du geplant hast in die Stadt zu gehen, kannst du dir etwas einpacken von zu Hause. Wenn du spontan in die Stadt gehst und dort dann Hunger bekommst, kannst du in einen Supermarkt gehen, da gibt es meistens fertige Salate und auch Plastikgabeln, Salamisticks, Käsewürfel, Nüsse,...

Habe selbst eine LowCarb Diät gemacht und kann es dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRedCupcakeXx
19.02.2016, 11:43

Danke!:) Darf ich fragen was du so gegessen hast und wie dein Alltag so aussah?:)

0

Bockwurst ohne Brötchen geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch heutzutage schon viele Restaurants die Low-Carb anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Metzger ein Paar Wiener oder ein Stück Gelbwurst holen. :)  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit nem Salat to-go oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte ist dann immer zum nächsten Dönerladen und hat sich ne Dönerbox aus Salat und Fleisch machen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es Dir mit dieser Frage eigentlich? Willst Du wissen was Du essen kannst. Dann ist die Antwort: alles was low-carb ist.

Willst Du wissen was Du gegen den plötzlichen Hunger tun sollst...dann empfehle ich Dir Magerquark/Buttermilch...Obstsalat (evtl. mit Nüssen). Schlicht Obst ist wohl das praktikabelste.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?