Frage von Mylor1, 158

Low Carb Diät - Kalorienreiche Lebensmittel?

Guten N´abend,

Bin derzeit in einer Low Carb Diät und habe Probleme meine 1500 Kcal. zu erreichen. Welche Lebensmittel haben so viele Kalorien wie möglich und wenig Kohlenhydrate ? Habe an einigen Tagen wirkliche Probleme die 1500 Kcal. zu erreichen , zwinge mich Abends dann immer die restlichen 500-800 Kalorien zu essen. :/

Lg, Mylor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melinaschneid, 120

Was viele vergessen ist das es low carb high fat heißt.

Das heißt auf magere Produkte verzichten. Ruhig griechischen Joghurt mit 10% fett nehmen. Statt Pute lieber Schwein oder Rind. Wenn es Salat gibt ruhig Käse mit rein.
ich mache das schon seid einigen Monaten und habe damit 22 kilo angenommen. Das schwierige ist vom denken wenig fett zu essen weg zu kommen.

Kommentar von saphira11311 ,

in welchem zeitraum hast du so viel abgenommen ich mache es seit 4 wochen und irgend wie will es nicht so richtig nehme nicht mehr wie 20g kh zu mir aber bei den Kcal bin ich sehr hoch habe die schon auf 1500 runtergeschraubt aber immer noch nichts vieleicht kannst du mir nen tip geben

Antwort
von RubberDuck1972, 110

Räucherlachs und besonders Räucheraal (hätt´ ich gerade Appetit drauf)

Kommentar von Mylor1 ,

Mhm lecker. Werde gleich morgen welches kaufen, hehe. :D 

Antwort
von nypo29, 118

Ich hatte auch mal ne lange low carb Zeit (6 Monate) hab mich einfach nur sch*iße gefühlt und gebracht hat es trotzdem nicht viel. 

Nüsse mit hohem Fettgehalt sind gut,da sie wenig Kohlenhydrate und eine hohe kalorienanzahl besitzen. :)

Antwort
von missott, 85

Lachs, Avocado, Mandeln, Erdnüsse

Antwort
von ShimizuChan, 33

Low Carb ist sinnlos, lass es lieber, vor allem wenn du damit solche Probleme hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community