Frage von DickePutzfrau, 26

Low carb Clique?

Ich mache seit Montag jetzt low carb und finde es auch ziemlich gut, aber nächste Woche fängt ja die Schule wieder an und dann habe ich angst, dass ich das dann nicht einhalten kann. Ich weiß auch meistens nicht so was ich kochen kann und das halt schwierig, weil meine Familie das nicht mitmacht und ich alleine für mich kochen muss. Und jetzt wollte ich eine Gruppe bei WhatsApp machen, die auch gerade die Diät anfangen oder schon mittendrin sind und Erfahrungen gesammelt haben. By the way Ich bin ein 16 jähriges Mädchen. Wäre also cool wenn wir uns gegenseitig unterstützen und ich viele Leute in die Gruppe packen kann. Danke im voraus.

Antwort
von Dopixozo, 17

Hallo DickePutzfrau,

ich würde dir sehr von einer Low Carb Diät abraten, da du Kohlenhydrate als Energielieferanten brauchst. Schraube doch einfach deine Kalorien im Ganzen herunter, denn zunehmen tust du, wenn du deinen täglichen Kalorienbedarf überschreitest. Du kannst auch mit weniger Kohlenhydraten deinen Kalorienbedarf überschreiten und so letztendlich doch nicht abnehmen.

Antwort
von wertklang, 5

Low carb kann ich nur empfehlen! Lecker find ich auch die low carb eierkuchen: 4eier,2esslöffel eiweisspulver,2esslöffel sahne und ab in die pfanne...lecker und macht satt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community