Frage von lenaeck181999, 45

Low Carb Cheat Days?

Ich brauche euren Rat/Hilfe. Ich habe jetzt diese Woche Montag und Dienstag CheatDay gemacht heute auch wieder aufgrund von Geburtstagfeiern wo ich ungerne nicht hingehen wollte da es beste Freunde sind genauso wie heute hat das große schädliche Auswirkungen? Mein Dad hat nächste Woche Donnerstag Geburtstag :/ sollte ich da dann streng drauf achten da ich eventuell schon zu viel Schaden angerichtet habe?

Antwort
von anaandmia, 27

Warum muss es denn ein Cheatday werden ? Du kannst davor schon dein Essen essen oder auf der Party Sachen die in deine Diät passen. Da gibt es bestimmt auch ein paar Sachen die wenig Kohlenhydrate haben.

Kommentar von lenaeck181999 ,

ich habe es nur so genannt damit man weiß was ich meine nicht direkt Cheat Day.

Antwort
von Lissy19, 36

Und wenn du einfach vorher schon isst? Oder auf der Party halt nur Sachen ohne Kohlenhydrate?

Kommentar von lenaeck181999 ,

zwar nicht ganz eine Antwort aber ich kenne meine Freunde und da das bis tief in die Nacht geht wird es schwierig

Kommentar von Lissy19 ,

Naja du machst das für dich, also musst du auch selbst wissen, ob du stark genug bist, das durchzuziehen oder nicht. Aber wenn du schon zwei Cheatdays hattest diese Woche und nächste Woche auch schon wieder, kannst du es fast ganz lassen mit dem Low-Carb...

Antwort
von Virginia47, 12

http://www.menshealth.de/special/so-sinnvoll-ist-ein-cheat-day.279372.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten